Fielmann - neuer Trikotsponsor der C-Junioren

Bilder zum Saisonabschluss der D- und E-Junioren sind in der Bildergalerie zu finden.

Die Saison 2012/13 ist zu Ende und fand mit dem Abschlussfest der E- und D-Junioren ein angenehmes Ende. Doch es wurde nicht nur gefeiert. Die neu gegründete C-Junioren-Mannschaft der SG Einheit Crivitz/ Cambs-Leezen bestritt ihr 2. Testspiel gegen das gleichaltrige Team des SV Plate. Es wurde ein torreiches Spiel, das die SG für sich entscheiden konnte. Das Ergebnis ist zweitrangig, in erster Linie ging es für die neu aufgestellten Mannschaften darum, Spielpraxis zu sammeln und die Mitspieler besser kennenzulernen. Hinzu kam, dass die Fa. Fielmann einen neuen Trikotsatz für die Jungs der SG im Gepäck hatte, den Spielern war die Freude anzusehen, ein neues Trikot ist doch immer noch etwas Besonderes. Auf diesem Wege möchten wir uns dafür herzlich bedanken.
Die Mannschaft der D-Junioren sowie die beiden Coaches Dirk Erdmann und Heinz Kröpelin wurden für die Erfolge der Saison (Kreismeister in der Halle und auf dem Rasen) noch mit einem Kreismeistershirt belohnt. Die E-Junioren verabschiedeten ihren Trainer Bernd Troschitz, der sich neue Ziele gesteckt hat und die SpVgg in Richtung Lüneburg verlassen wird. Es wird gemunkelt, dass er im Altherrenbereich noch mal einen Meistertitel holen will. Wir wünschen ihm und seiner Familie auf dem neuen Weg alles Gute. Bernd, wir werden Dich vermissen!
Bei Gegrilltem und kühlem Pils der Brauerei Hennings aus Leezen wurde noch eine Weile mehr oder weniger gefachsimpelt, bevor mit Einbruch der Dunkelheit auch der letzte Ball der abgelaufenen Saison im Schrank verschwand.
Wir wünschen allen Kindern, Eltern und sonstigen Mitstreitern schöne Ferien, angenehme Urlaubstage mit maximaler Erholung, bevor wir uns am 13.07. auf dem Platz in Leezen zur Saisoneröffnung wiedersehen.

UK