Borchert

"Neuzugang" Nr. 3

Patrick Borchert verstärkt zur neuen Saison die 1. Herrenmannschaft der SpVgg.

Der 32jährige Defensivspezialist verfügt über reichlich Erfahrung durch viele Einflüsse aus anderen Vereinen. So startete er seine Laufbahn bei Traktor Cambs, ehe es ihn zum FC Eintracht SN verschlug. Im Herrenbereich spielte er bei der SpVgg Cambs-Leezen, Eintracht Schwerin, Dynamo Schwerin, SG Groß Stieten und dann auf Grund seiner Arbeit unterklassig beim VfB Goldenstädt. In der abgelaufenen Saison kehrte Patrick nach "Hause" zurück und half beim Aufstieg in die Landesklasse der 2ten Herren. Aber auch in der ersten Mannschaft durfte man bei den letzten Saisonspielen auf seine Kräfte zurückgreifen. Dabei reifte in ihm die Entscheidung, noch mal in der neuen Landesliga West zu spielen und somit den endgültigen Schritt zu den Bauernlümmeln zu wagen. Wir heißen dich herzlich willkommen!!